Erinnerung

Ich starre auf den Grabstein und erlebe in Gedanken unsere schöne Zeit miteinander noch einmal.
Sehe ihn Fußball spielen, GoCart fahren, mit gekreuzten Beinen auf dem Teppich sitzend an den Resten seiner Pizza nagen, Pferdchen schlag' mich spielen.

Ich sehe ihn beim Eishockey, mit Bratwurst und Cola in der Hand.
Und ich sehe ihn auf seinem Motorrad, voller Freude und Stolz.

Unmengen von Pizza und Cola, Maultaschen in der Brühe, RitterSport und FisherMans haben in ihn reingepasst.
Du warst mir ein guter Freund, ein echter Kumpel, ein Sohn, wie ich ihn mir hätte besser nicht wünschen können.

Aber du gehörtest nicht mir, du gehörtest nicht uns.
Ich hätte dich gerne noch ein bisschen bei mir gehabt, denn du hast mir viel Freude bereitet.
Pass auf dich auf, da wo du jetzt bist.

Ich denke an dich und liebe dich.
Ich dich auch liebetiger.
Ich dich auch liebetiger.