Mannheim, den 2. Januar 2003

          Hallo Tiger

heute ist dein großer Tag. Es ist wieder einmal so weit.
Sechs Mannschaften spielen heute um deinen Pokal.
Die Organisation und Vorbereitungen sind mit viel Arbeit von vielen Menschen verbunden, die das alles freiwillig und für ihre Kinder tun. Ich tue es für dich. Denn sonst kann ich nichts mehr für dich tun.
Schade dass du nicht mehr dabei sein kannst, du würdest sicher auf deinem alten Platz stehen und eine Menge Spass haben. Mir fällt es manchmal schwer an diesem Ort, an dem wir zusammen so vieles erlebt haben, andere Menschen glücklich zu sehen und ohne dich zu sein.

Ich ziehe mich dann auf unseren alten Stammplatz zurück um etwas Abstand zu den Menschen zu bekommen und ein wenig zu Weinen.
Das werde ich auch heute tun. Auch wenn ich dich nicht sehen werde, so weiß ich doch dass du irgendwo da sein wirst.
Ich vermisse dich und ich dich 'liebetiger'.

Pass auf dich auf.
Wir sehen uns.
Bis später