Unfassbar...

Und vor dem Lastwagen, am Boden, Etwas, zugedeckt mit einem weißen Laken.
Eine dunkle Lache Benzin oder Öl hat dort ihren Ursprung und verläuft, stetig breiter werdend in Richtung Randstein. Einige Scherben und Plastikteile liegen herum.
Wo haben sie Ingo hingelegt und warum haben sie das Motorrad mit dem Tuch zugedeckt?
Ich brauche sehr lange um zu begreifen, dass unter dem Laken das Motorrad und Ingo liegen.
Ich taste mit den Augen die Bilder ab, jeden Millimeter einzeln noch mal und noch mal, nur um das Laken zu durchdringen, eine Kontur zu sehen, einen letzten Blick auf ihn zu werfen, einen letzten Blick auf meinen „liebe tiger.“
Wie lange haben sie ihn auf der Straße liegen lassen wie einen toten Hund? Er hatte doch keine Schuld!
Ist es das Schicksal der Opfer, dass sie am Tatort liegen bleiben müssen, bis die Polizei mit den Ermittlungsarbeiten fertig ist?