Einen neuen Eintrag hinzufügen...
Rolf
10.05.2009
Vergessen kann man es nicht ... #: 1094 86.210.222.31
Man lebt damit und trägt es immer mit sich.
Wie eine Narbe.
Fremde wissen nichts von dieser Narbe, und das ist auch gut so.
Freunde wissen was geschah, sie kennen die Narbe, sie kennen ihre Geschichte und sie gewöhnen sich an beides.
Ich aber lebe mit der Narbe.
Jeden Tag.
Jede Nacht.
So wie heute, wenn die Narbe besonders schmerzt.
Denn heute wird sie neun Jahre alt.

Pass auf dich, wo immer du auch bist.
Ich dich "liebetiger"
Margit
09.05.2009
Viel Kraft #: 1092 84.184.74.204
Liebe Familie von Ingo,
erst heute bin ich auf Ingos Seite gekommen und musste mit Erstaunen feststellen, wie ähnlich sich doch unsere Söhne sind. Auch mein Daniel liebte die Motorräder, auch er kam unschuldig, mit 21 Jahren, ums Leben. Ein PKW Fahrer bog nach links ab und nahm ihm die Vorfahrt. Der Rettungshubschrauber konnte nichts mehr ausrichten, die Aorta war gerissen.

Wie geht es euch nach neun Jahren?
Habt für Ingo eine tolle Seite erstellt.
Ich wünsche euch für morgen viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.
Wir sehen sie wieder!!!!!!

Margit mit Daniel so unendlich vermisst.
Sibel aus Hannover
11.04.2009
Herzliches Beileid #: 1091 79.201.70.199
Als ich die Zeilen in Ingo´s Seite laß musste ich oft nachdenken....nachdenken über den Tod! Es ist sicherlich sehr schwer einen lieben menschen vorallem einen jungen Menschen zu verlieren deswegen wünsche ich den Eltern, Freunde und Bekannten von Ingo ein herzliches Beileid und seeeeehr viel Kraft...!
Ingo ist ein Engel, der euch ab dem Tag indem er die Erde verlassen hat beschützt!!!
Maja-Lukas Mutti
13.02.2009
Geburtstag #: 1090 87.123.46.174
Hallo liebes Engelchen,

ich schicke Dir zum Geburtstag ganz viele Grüße ins Sternenland. Eine schöne Party.....

Maja mit Lukas im Herzen


Rolf
13.02.2009
If tomorrow never comes #: 1089 90.30.231.65
Es sind Tage wie dieser, an denen die hektische Geschäftigkeit und emotionale Gleichgültigkeit anderer Menschen schier unerträglich wird.
„If tomorrow never comes, would you know how much I love you“ tönt es am Morgen aus dem Radio und die meisten Menschen stürzen sich in das Tagesgeschehen ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, dass innerhalb weniger Sekunden genau diese Situation eintreten kann und es danach kein Morgen und kein Später mehr geben wird.
Dann ist es zu spät Versäumtes nachzuholen.
Dann ist es zu spät „ich liebe Dich“ zu sagen.
Dann ist es zu spät, die Arme um einen geliebten Menschen zu legen, ihn an sich zu drücken und ihm „schön dass es dich gibt, schön dass du da bist“ ins Ohr zu murmeln.

Statt dessen kommen die Tränen, der Schmerz und die innerliche Müdigkeit der Trauer.
Die Tränen werden versiegen, der Schmerz wird sich verändern. Aber die Trauer über das was niemals mehr sein wird, diese Trauer bleibt.

If tomorrow never comes ... you will know how much I love you.
Ich dich „liebe Tiger“
Und pass auf Dich auf, wo immer du jetzt auch sein magst.
Talia
13.02.2009
#: 1088 80.137.0.93
*drück*
Svens Ma
13.02.2009
Happy Birthday Ingo #: 1087 88.77.209.120
Meine herzlichsten Grüße sende
ich zum 28. Geburtstag!

Manuela mit Sven für immer dabei
Patricks Mom
13.02.2009
Zu deinen Ehrentag #: 1086 91.40.85.30
Lieber Ingo und Familie
ich wünsche dir alles liebe zu deinen heutigen Geburtstag und hoffe das du bei den Sternenkindern eine Mega Party steigen lässt.Und sende deinen Eltern heute viele liebe Zeichen von dir,denn sie brauchen sie an solchen schweren Tagen um so mehr.
Und grüße meinen Patrick bitte von mir und ich hoffe, dass ihr euch gut über eure Motorräder austauschen könnt!
Auch unseren Sohn wurde sein liebstes Hobby zum tötlichen Verhängnis und man stellt sich i
immer und immer wieder die Frage "Warum?"!

Liebe und traurige Grüße von Anke und Jens mit Patrick im Herzen
Uschi
13.02.2009
Geburtstagsgrüße #: 1085 62.226.213.52
Lieber Ingo...

Ich sende dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Himmel hinauf...
Deiner Familie wünsch ich heute ganz viel Kraft....vielleicht kannst du ja mal bei Ihnen vorbei schauen um Ihre Tränen zu trocknen...

Lieben Gruß
Uschi mit Räupchen Luis immer ganz fest im Herzen
Petra
13.02.2009
..ich denk an Euch... #: 1084 91.0.241.52
Lieber Rolf,
Lieber Ingo,

...Jemanden zu lieben,
den man vergessen hat,
ist schwer.
Jemanden zu vergessen,
den man geliebt hat,
ist unmöglich.

Seid beide ganz lieb umarmt
Petra
Birgit
13.02.2009
Gruß #: 1083 87.122.23.91
Lieber Ingo,
zu Deinem heutigen Sternengeburtstag,wünsche ich Dir alles Liebe.Deiner Familie schicke ich ein Kraftpaket mit vielen schönen Erinnerunen an Dich.
Lieben Gruß Birgit
angela
13.02.2009
Geburtstag #: 1082 84.74.15.184
Lieber Ingo,
zu deinem heutigen Sternengeburtstag schicke ich dir ganz liebe Grüsse in den Himmel und wünsche dir eine schöne Party mit all den Engeln und Sternenkindern.


Einen Menschen,
in dem dir die Liebe begegnet ist,
kannst du nicht wirklich verlieren,
auch wenn er sich wieder
von dir trennen muss.

Denn er wird nicht gehen,
ohne etwas von dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes
in dir zurückzulassen: das stille Wissen,
dass eure Seelen sich nun so nah sind
wie nie zuvor.
HeikeE
12.02.2009
Traurige Grüße #: 1081 91.0.252.128
Liebe Familie von Ingo!
Sie haben hier eine wunderbare Erinnerung geschaffen, an Ihren wunderbaren Sohn Ingo.
Ich bewundere Sie für Ihre Offenheit und Ihren Mut.
Was Ihre Gefühle anbelangt, ich kann sie nur zu gut verstehen.
Auch mein Sohn Oliver wurde von uns weggerissen. 6 Wochen vor seinem 20. Geburtstag.
Ein tragischer Verkehrsunfall, tragisch für die anderen, unfaßbar für uns...
Ich wünsche Ihnen für die nächsten Tage besonders viel Kraft, mögen da Menschen sein, die Sie in den Arm nehmen und sich mit Ihnen an Ingo erinnern.
Trauige Grüße
Heike mit Oliver
angela
07.02.2009
#: 1080 84.74.15.184
Schau mal mit dem Herzen
und geschlossenen Augen
himmelwärts. Such die Sternenbahn
die in den Himmel führt. Dort wartet ein kleiner Engel auf Dich strahlend und hell
empfängt er Dich und wird jetzt einfach
für Dich da sein. Er macht die Sterne
für Dich an und breitet seine Flügel
über Dir aus begleiten und beschützen
wird er Dich. Fühlst Du diese wundervolle
Wärme, tief in Deinem Herzen? Dein ganzes Leben liebt er Dich.
Wie schön dass ist, vergiss es nicht!

http://www.luca.carco.ch
Manuela
02.02.2009
Ein Gruß im Februar #: 1079 88.76.39.18
NICHT VORÜBER

WAS VORÜBER IST-
IST NICHT VORÜBER-
ES WÄCHST WEITER-
IN DEINEN ZELLEN-
EIN BAUM AUS TRÄNEN-
ODER-
VERGANGENEM GLÜCK!
(Rose Ausländer)

Ein Gruß in trauriger Verbundenheit

Manuela mit SVEN für immer dabei
Dagmar
22.11.2008
unsäglicher Schmerz #: 1076 77.131.167.2
... ich habe das Gefühl, mir platzt das Herz und ich habe schon einen ganzen Ozean verheult. Es hört nicht auf.
Mein Sohn ist dieses Jahr am 13.Mai ebenfalls bei einem unverschuldeten Motorradunfall tödlich verunglückt. Er fuhr auf der Hauptstraße und ein Autofahrer von einer Stopstraße kommend, verursachte den Zusammenprall. Daniel ware gerade 10 Tage lang 25 Jahre alt. Er kam von der Arbeit und fuhr nach Hause.
Ihr seid die ersten -von denen ich jetzt lese- der LOD Internetseite, die auf ähnliche Weise ihren Sohn verloren haben. Seit heute Nachmittag sitze ich vor dieser Kiste und suche einen Grund, zu LOD Kontakt aufzunehmen.

Ich weiß so sehr, wie es Euch geht.
Aber was mich noch viel tiefer betrübt ist die Aussicht, dass der Schmerz kein Ende nehmen wird, wenn ich Eure Seiten lese.

Sicher ist, ich werde alles von Euch lesen, vielleicht Stück für Stück und vielleicht hilft es ja doch. Im Moment ist das Wissen, dass es anderen Eltern genauso geht wie mir, nicht im Geringsten tröstlich. Es vertieft viel eher den Schmerz.

Es tut so weh.

ich bin bei Euch und muss ehrlich gestehen, dass ich Euch für das Gestalten dieser Seite und der Offenheit mit der Ihr schreibt, sehr bewundere
Auch dazu braucht man viel Kraft, die ich euch weiterhin wünsche

Eure Dagmar
madlen
31.10.2008
es ist schlimm nen wichtigen menschen zu verlierren #: 1075 88.73.185.185
wollte auch mal hallo sagen..es tut mir sehr leid was da passiert ist..habe auch 2 kinder..ich glaube ich fühle gerade das selbe,mein bester Kumpel ist wie mein Bruder..den habe ich verloren vor en paar tagen...das schmerzt.....es fühlt sich so leer an und wollen alle nicht verstehen das er nicht mehr da ist..ich weis wie du dich fühlst....das tut mir so leid
Manuela
30.10.2008
Hallo #: 1074 88.77.144.10
Ich bin heute abend noch mal hier zu Besuch gewesen, auf der ersten Gedenkseite, die ich nach dem Unfalltod meines Sohnes Sven hier im Web gefunden habe.
Es ist toll, dass es diese Erinnerungsseite an euren INGO immer noch gibt. Auch ein Stückchen tröstende Vergangenheit.
Ich denke manchmal an euch und sende einen lieben, hoffnungsvollen Gruß
Manuela mit Sven für immer dabei
Susann
20.06.2008
#: 1068 91.67.4.91
Habe mich letztes Jahr auch viel mit Krankheit Sterben beschäftigen müssen.Mein Sohn Philip erkrankte an Krebs.16 Jahre war er alt,damals.Bewundere euch für eure Kraft die wunderschöne Gedenkseite hat mich wieder nachdebklich gemacht,mich erinnert an die Zei. Philip lebt,hat die Krankheit besiegt,bis jetzt.Trotzdem setz ich mich noch immer mit der Angst auseinander ,ihr habt das erlebt was ich nie geschafft hätte zu überleben.Es tut mir leid
Anetta
27.05.2008
Tears in Heaven #: 1065 91.3.97.197
Lieber Rolf,

ich habe heute auf der Arbeit ein Lied im Radio gehört und musste sofort an dich und deinen Liebetiger denken. Es war Eric Clapton und Tears in Heaven... Ein sehr schönes Lied, nur leider mit der schmerzvollen Tatsache verbunden, dass er seinen Sohn auch viel zu früh verloren hat.
Jetzt wo es so schön draussen ist fahren immer häufiger Motorräder an mir vorbei und jedesmal muss ich an euch denken!
Ich wünsche dir alles Gute und ich bin davon überzeugt, dass Ingo jeden Tag auf dich hinunterschaut und stolz auf seinen Papa ist...

Fühl dich gedrückt, liebe Grüße
Einträge: 399
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>