Einen neuen Eintrag hinzufügen...
Marlen
13.02.2006
www.brina-j.de #: 375
Liebe Familie von Ingo,

für den heutigen, wieder so schweren Tag, wünsche ich Euch die Kraft, die Ihr braucht, diesen Tag einigermaßen zu überstehen.
Ich weiß wie schwer diese Tage sind. Gerade an diesen Tagen sind der Schmerz und die Sehnsucht besonders groß.
Ich hoffe, Ihr habt liebe Menschen an Eure Seite, die Euch in den Arm nehmen, Euch Kraft und Halt geben, mit Euch weinen, sich aber auch mit Euch an die wunderbare Zeit mit Euren geliebten Engel erinnern.
Vielleicht habt Ihr die Kraft Euren Schatz ein Lächeln zu schicken.

Mit traurigen Grüßen
Marlen mit Brina tief und fest in meinem Herzen
Marieluise
13.02.2006
Liebe Familie von Ingo, #: 374

GEGEN DAS VERGESSEN SCHÜTZT NUR DIE LIEBE (Dieter Bonhoeffer)

Ich bin in Gedanken bei euch.

Mit lieben Grüssen

Marieluise mit Alexander fest verbunden
marie
13.02.2006
ALLES GUTE #: 373
Hi Ingo,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 25ten Geburtstag, nun bist du ein vierteljahrhundert alt man kann es kaum glauben..
schick deiner Familie ein Zeichen
es grüst leise
Marie mit JOSHUA und JANNIK im Herezn und JAMIE fest im Arm***immer***
Franziska
13.02.2006
Lieber Ingo #: 372
Lieber Ingo,

heute vor 25 Jahren kamst du auf die Welt. Viel zu früh musstest du sie wieder verlassen. Zu der Freude über deine Geburt an diesem Tag, mischt sich bei deinen Eltern nun auch Schmerz. Schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen. Du weisst wohl am besten, wie sehr sie es gerade heute brauchen. In Gedanken bin ich bei dir, bei deinen Eltern, bei allen die um dich und die vielen - zu vielen - anderen Menschen trauern, die viel zu früh gehen mussten.

Stille Grüsse,

Franziska mit Laura und Leonie an der Hand und *Marcus* ganz nah - und doch so fern... Immer und immer und immer...
Danis Ma Barbara
13.02.2006
Für Ingo #: 371
Lieber Rolf,am heutigen Tag sind viele Gedanken bei Dir und Ingo.
Unsere auch !
Im GB meines Sohnes erschien folgendes:

Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von einem Menschen den man liebt.
Irgendwann heißt es ,
ihn auszuhalten diesen Schmerz,diesen Abschied,dieses Zusammenbrechen,
um neu aufzustehen, aufzubrechen um die Liebe weiter leben zu lassen.
eine stille Umarmung von BarbaraK

http://www.daniel-koeppert.de />
Hildegard
13.02.2006
Ingo Gedenkgeburtstag #: 370
Liebe Eltern von Ingo,
am heutigen Gedenkgeburtstag von Ingo bin ich mit meinen Gedanken ganz nah bei Euch.
Für Ingo wird eine Kerze bei meinem Stephan brennen. Stille Grüße, ein Kraftpaket und
ein paar Sonnenstrahlen für einen lebbaren Tag schickt Hildegard http://www.lange-stephan.de
Rieke
13.02.2006
Happy Birthday #: 369
Liber Ingo,

zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir ganz viel Sonnenschein und das sich alle engelchen mit dir freun.
Deinen Eltern wünsche ich das sie Sonne von dir Ihr Herz erwährmt und ihr alle diesen tag unvergessen machen könnt.

In stillem Gedenken
Rieke
günther
13.02.2006
geburtstagsgrüße #: 368
liebe familie und freunde von Ingo
für den heutigen Tag wünsche ich euch viele schöne Gedanken an euren Ingo und viel Kraft
für die Zukunft.
Vor wenigen Wochen hatten wir den Geburtstag unseres Sohnes,der auch 25 Jahre alt geworden
wäre .....

günther mit seinem Ingolf
ingrid
13.02.2006
liebe eltern von ingo #: 367


meine gedanken sind heute bei euch

ich wünsche euch ganz viel kraft für

heute und liebe freunde um euch damit

es ein lebbarer tag wird

für ingo brennt heute eine kerze neben susi


liebe grüße von ingrid mit susi im herzen



http://www.engelchen.yfw24.de />





Conny L.
13.02.2006
Geburtstag #: 366
Liebe Familie von Ingo,
heute wird euer Ingo 25 Jahre alt und ihr müsst wieder ohne ihn diesen einst so frohen Tag verbringen. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch halten und verstehen. In Gedanken bin ich bei euch und eurem Ingo.
Liebe Grüsse
Conny L. mit Chris tief im Herzen
Doris
13.02.2006
Kraftpacket #: 365
Liebe Familie
Für diese Zeit wünsche ich viel Kraft und Gedanken die euch Glücklich machen auch wenn es immer wieder schwer ist. Ich hoffe das ihr Ingo spüren könnt an seinem Geburtstag besonders...Liebe Grüße Doris mit Julia überall
Karin
13.02.2006
Zum Geburtstag von Ingo #: 364
Lieber *Ingo*,
ich hoffe, du feierst deinen Geburtstag da oben im Himmel mit meiner *Anja*, sie ist im selben Jahr verunglückt, wie DU.

Lieber Rolf,
die Erinnerung an die schöne gemeinsame, viel zu kurze Zeit mit deinem lieben *Ingo*
soll dir heute wieder die Kraft geben um diesen schweren Tag zu überstehen.
Herzliche Grüße
Karin mit *Anja* im Herzen

Jana
13.02.2006
www.nicki-sophie.de #: 363
Liebe Familie von Ingo,
für den heutigen Tag wünsche ich euch wieder besonders viel Kraft..
Ein Tag an dem man eigl. die Party für sein Kind ausrichtet..stehen wir an den Gräbern unserer gelibten Kinder..Und immer wieder dieses WARUM?????
Ich hoffe sie haben heute besonders liebe Menschen an ihrer Seite,die sie in ihrem endlosen Schmerz nicht allein lassen!!!!!
Einen stillen Gruß mit tiefen Mitgefühl senden ihnen Jana,Martin und Nico mit Nicki immer dabei,tief im Herzen und unseren Gedanken....
Angelika
13.02.2006
Happy-Birthday Ingo #: 362

Ich wünsche dir dort wo auch immer du bist ne Mega-Party...auf dass die Wolken nur so wackeln...
Lieber Rolf
Ich wünsche dir einen lebbaren Tag...einen Tag voller schöner Erinnerungen an deinen wunderbaren Sohn...Ein Geburtstag ohne und doch so viel mehr mit Ingo...der so weit weg und doch soooo nah bei Dir ist.

Alles liebe und weiterhin die Kraft die du brauchst wünscht Dir Angelika mit Stefanie tief in ihrem Herzen
Petra
12.02.2006
...für morgen... #: 361
Lieber Ingo,
Lieber Rolf,


...der rauhe Schmerz
der einen fast nicht atmen lässt,
wurde abgelöst von der
Sehnsucht und den Erinnerungen..

Seid beide ganz lieb umarmt
Petra
http://www.traenental.de
Jasi
05.02.2006
#: 356
Für Ingo,

Du gingst,
ohne dass ich mich verabschieden konnte,
hinterließt eine unendliche Leere,
die niemand füllen kann.
Ich stand an deinem Grab,
doch ich konnte nicht glauben,
dass du darin liegst.
Ich ersticke an dem Schmerz, an den Träumen.
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz lindern,
denn niemand wird dich je ersetzen.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann,
denn ich werde begreifen,
dass du für mich niemals sterben kannst,
weil du in meinem Herzen ewig lebst.

Für immer.....deine Jasi
Jasmin Sattler
31.01.2006
#: 354
Ich denke heute noch an unseren Ingo...Und es tut noch immer weh!Ingo ist von uns gegangen,
aber die Erinnerung fängt an zu leben.Ingo war ein toller junger Mann,er wusste genau was er wollte und
er war immer hilfsbereit und freundlich und dass machte Ingo aus!
Ich weiss noch wie ich mich freute wenn er nach Langenargen kam,seine Playstation auspackte,mit uns
spielte.Auch wie er immer Fussball spielte und mitem dem Fahrrad stundenlang umher fuhr!
Ja die Erinnerung bleibt,und immer wenn ich an ihn denke,fängt er in meinem Herzen wieder an
zu leben!!
Ich wünsche euch viel Kraft,ganz lieber Gruss eure Jasi
yakup icik
29.01.2006
gedichte #: 353
Unmögliche Liebe (Imkansiz Ask)

Wer immer auch was sagt,
Glaube nicht,
das ich unsere Liebe vergessen hätte.
-Verlier kein Tropfen deiner Tränen
für die Trennung.
-In Tagen deiner abwesenheit
bin ich mit deiner sehnsucht voll er füllt.

Würde ich warten,
wenn ich zu dir könnte?

Wenn du die finsteren nächte mit mir
erleben könntest.
-Nicht in meinen Träumen,
sondern neben mir.
-Wenn du im Frühling den Tagesanbruch
mit mir erleben könntest.

Würde ich warten,
wenn ich zu dir könnte?

Wir sind in unserer Liebe so unschuldig,
wie Kinder,
auch wenn unsere Haare vergraut sind.
-Wir hatten uns versprochen,
uns für immer zu Lieben.
-Danke nicht,
daß es mir leit tut dich geliebt zu haben.

Würde ich warten,
wenn ich zu dir könnte

http://www.antoloji.com/Yakup_Icik /> Yakup icik melle-osnabrück
..........von meinem Herzen :))
Steffi
24.01.2006
Abschied nehmen #: 344
Das Loslassen von unerfüllten Träumen, das Aufgeben von Lebensplänen und das Freigeben von Menschen an denen dein Herz hängt ist wohl das schwerste was es im Leben gibt.
Aber so wie man nicht nur einatmen und die Luft in sich behalten kann, sonder sie wieder ausatmen muss um Leben zu können, so kann man sich neuen Begegnungen, Erfahrungen und Visionen nur öffnen, wenn man die Hoffnungen aufgeben kann, die sich verbraucht haben und die der Realität nicht gewachsen sind.
Denn alles hat seine Zeit
Einatmen und Ausatmen
Halten und Hergeben
Binden und Lösen
Abschied nehmen und Neu beginnen
Andrea
20.01.2006
Sprachlos #: 334
Ich finde keine Worte,die ich schreiben kann.Denn es ist fast das gleiche was ich erlebt habe.Mein Basti ist am 9.9.2004 um 7.25 Uhr von ein LKW Fahrer überfahren worden.Er war mit sein Fahrrad auf dem Weg zur Schule als der LKW rechts abbiegen wollte und Basti der Grün hatte übersehen hatte.Ich weiß wie das wehtut und kein Wort kann die Trauer die man hat lindern.Ich schicke ihn ein Kraftpaket und ein stillen Gruß
Andrea und Basti den ich so vermisse
http://www.andreaewald.homepage24.de
Einträge: 399
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >>