Einen neuen Eintrag hinzufügen...
Veronika
14.06.2006
#: 432
...und aufeinmal mag man einen Menschen den man nicht kennt und einen, den man nicht kannte...

Deine Veronika
Holger
13.06.2006
Das Leben ist nicht gerecht !!! #: 431
Hallo Rolf ( Machopan ) ich lese schon seit einiger Zeit deine Artikel bei ,,Rauchzeichen" und bin sehr begeistert. Dabei stieß ich auf diese Seite . Ich wollte dir hiermit mein Mitgefühl mitteilen für deinen großen Schmerz den Du
( Sie ) erleiden mußtest. Mein Bruder ist mit 19 Jahren auch unverschuldet aus seinem jungen Leben gerissen wurden
( Autounfall ) und ich kann Dir, denke ich ,Mitfühlen. Warum ? und vor allem wer läßt dieses zu ???? Warum ist das Leben sooo ungerecht ??? Was hätten wir alles noch erleben können ??? Fragen über Fragen, die uns leider keiner mehr beantwortet. Ich werde wenn ich wieder am Grabe meines Bruders stehe auch an Euch denken.

MFg Holger
Franzi
17.05.2006
#: 419
Hallo Ingo,
durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen.
Dann ist mir aufgefallen, dass wir am selben Tag geboren wurden. Freitag, der 13. Februar 1981. Seit dem ist die 13 meine Glückzahl.
Ich wünsche Deinen Eltern, dass du gut auf sie aufpasst und ihnen die Kraft gibst, die sie brauchen.
Franzi
Susanne
10.05.2006
#: 415
Guten Tag

Ein sehr schwerer Tag...nun schon zum sechsten Mal.
Ich denke an Sie und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft

Susanne
Jasmin sattler
10.05.2006
Lieber Ingo #: 414
ich werde heute die ganze Zeit an dich denken!Auch wenn ich nicht an
deinem Grab stehen kann,lso solltest du wissen,dass ich in Gedanken
immer bei dir bin!Hab dich lieb!
Deine Jasi
Petra
10.05.2006
..für den heutigenTag... #: 413
Lieber Rolf,
Lieber Ingo,


..und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben
als die,
dass Du zu mir kämmst zurück,
um so wie einst mit mir zu leben...
Th. Storm

Seid beide ganz lieb umarmt
Petra
http://www.traenental.de
Petra
26.04.2006
.. D A N K E DIR... #: 404
Lieber Rolf,
....Deine Link bin ich gefolgt und habe viele Stunden damit verbracht Deine Briefe
an Ingo zulesen...
...danken möchte ich Dir, das du mit Deinen Texten die Erinnerung..in mir...
an meinen Sohn wachhälts und ich meinen Tränen freien Lauf lassen kann...
...Du bist eine ganz besonderer Vater...
Sei ganz lieb umarmt
Petra
http://www.traenental.de
Rolf
17.04.2006
Geburtstag 2006 #: 403
Erinnerungen sind zeitlos und auch nicht nicht an Orte gebunden. Erinnerungen kann man überall mit hinnehmen. Auch muss man sie nicht einpacken oder verpacken und doch gibt es Orte, die Erinnerungen wecken und verstärken.
Doch wo könnte man seinen Erinnerungen besser nachgeben, als an dem Ort, der das Erlebte zum Erinnerten werden ließ. Am 13. Februar eines jeden Jahres gibt es für mich deshlab nur einen Ort, an dem ich sein will. Bei meinem "liebetiger"
http://www.blogigo.de/liebetiger/entry/205706
Torsten
14.04.2006
schade #: 401
Bin durch Zufall auf diese Seite gestossen,Kann richtig mitempfinden.
Haben unsere Tochter im 6 Monat verloren.
Finde es aber schade das Du keinen Eintrag an dem Geburtstages Deines Sohnes gemacht hast.Ist es wirklich so,"Zeit heilt alle Wunden"???
Torsten W. Köln
Jasmin
16.03.2006
Gedanken an Dich #: 391
Wir mussten Abschied von dir nehmen,
es war so schwer...
Man sahs in der Kirche ,
schaute auf deinem Saag
und konnte es nicht begreifen,
dass du dadrin sein solltest...
Immer wenn ich an die alten Zeiten mit dir denke,
verspüre ich eine Trauer...eine tiefe und schwere Trauer...
du warst noch nichtmal 20 Jahre geworden...und musstest doch gehen...
Ich will es nicht glauben...
Ich träume von dir ...
in meinen träumen bist du lebendig...
so nah...
wenn ich vor deinem Grab stehe will ich es nicht glauben das du darin bist ---
Wir vermissen dich so ...
Wir denken jeden Tag an dich ...
es ist so schwer es zu begreifen das wir nie wieder dein lachen hören ...

Tom
25.02.2006
Schattenlicht #: 387
hi, erst mal Respekt das es Eltern gibt die das für ihre Kinder tun...den schmerz nicht einfach für sich behalten

aber nun zu dem was ich schreiben wollte,

ich muss sagen...ich bin 19 hab seit einer Saison n Schein und fahre leidenschaftlich Motorrad, aber ich habe nie verstanden was meine Eltern fühlen wenn ich mit der Maschine unterwegs bin und halt mal n Tag/ Nacht länger weg bleib wie ursprünglich ausgemacht. Ich hab´s nie verstanden warum das immer so n stress geben musste, aber nach dem was ich hier vorgefunden habe muss ich sagen hat das doch spuren hinterlassen.

Auch ich fahre eigentlich mit der Naivität deines Sohnes, der Naivität jeden Bikers... " mir wirt schon nichts passieren" << ich fahr ja mit licht und vorsichtig.

und bei allen sicherheitstranigs... ein Restrisiko wird wohl immer bleiben.

ich weiß nicht... aber hast du deinem Sohn je verstehen lassen warum du angst hast wenn er auf der maschine sitzt???

ich hab’s bei ihnen nie verstanden, aber nach dem was ich jetzt weiß verstehe ich manche Reaktionen von ihnen wohl besser.

auch wen´s dir leider nichts hilft, aber ich denke wenn alle Eltern so für ihre Kinder empfinden ( meine mit eingeschlossen)wird deine Page auf jeden fall ihren teil dazu beitragen das ich mir mühe geben das meine Eltern sich eine Page für mich sparen können
carine
24.02.2006
Briefe, der Anlaß #: 386
lieber Vater von Ingo,

ich habe mit unendlich vielen tränen in den augen den Brief gelesen,ich muß sagen er trift meine worte und ich könnte noch viele hinzufügen,doch mir fehlen die worte, bin nur am heulen,ich haben auch meinen sohn JAN durch einen autounfall verloren,

lieben gruß

karin mit JAN im herzen immer
Conny
20.02.2006
Brücke #: 385
Seit ich selbst meinen Sohn verloren habe, finde ich mich öfters auf Homepages wie dieser wieder. Dennoch... diese Seite ist anders, anders als meine, anders als alle die ich kenne. Weniger Zierrat, weniger Schnörkel und trotz allem, oder vielleicht gerade deswegen, von atemberaubender Intensität. Wenn Thornton Wilder Recht hat und die Liebe die Brücke ist zwischen dem Land der Lebenden und dem Land der Toten, dann haben Sie mit dieser Page einen strahlenden, leuchtenden Highway geschaffen der Sie ohne Umwege in das Herz Ihres Sohnes führt.
Alles Liebe
Conny
Jasi
16.02.2006
#: 382
Na Ingo,
hast du deinen Geburtstag gut überstanden?
So viele Leute die an diesem Tag an dich gedacht haben!
Hier habe ich noch ein Gedicht für dich:

Kummer und Leid!!

Kummer und Leid
tun schrecklich weh'
Trauer und Tränen
wohin ich auch seh'.
Das Leben geht weiter
die Zeit bleibt nicht stehn'
mich tröstet:
Es gibt ein Wiedersehn!!!


In stiller Trauer denken wir an dich,
wir haben dich ein kurzes Stück deines Lebens begleitet
nun sind wir hier in tiefster Trauer und
legen dir deine letzte Blume auf deinen Weg in den Frieden!

Ingo, wir werden dich nie vergessen,
du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben....

Heike K.
13.02.2006
Einen lieben Gruß #: 381
Liebe Familie von Ingo,

gerade habe ich Ingo hier besucht und möchte mich nicht verabschieden, ohne euch noch ganz viel Kraft für diesen schweren Tag zu wünschen. Ich bin mir ganz sicher, daß Ingo heute besonders nahe bei euch ist. Ich wünsche euch ganz viele wunderschöne Erinnerungen an euren wunderbaren Sohn, die euch Wärme in die Herzen bringen.

Einen lieben Gruß
Heike mit Bastian*unendlich vermißt
Helga Bauer
13.02.2006
www.christianbauer.de.tt #: 380
Liebe Familie von Ingo,
aber man kann schlecht von Familie reden wenn das Geburtstagskind nicht mehr unter einem ist, obwohl ich glaube ganz fest daran das Ingo in der Nähe ist. Beim Lesen von Ingos Homepage ist mehr aufgefallen wie unendlich der Schmerz, die Trauer und die Sehnsucht nach Ingo ist. Ich kann dies alles sehr gut verstehen. Denn auch ich habe vor 4 Jahren meinen einzigen Sohn im Alter von 25 Jahren verloren. Ich fühle mit Euch. Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute, viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit. Vielleicht sehen wir unsere Kinder irgendwann wieder, wenn auch unser Weg zu Ende ist.
Liebe Grüße schickt Ihnen Helga mit Christian im Herzen.
Kathleen
13.02.2006
Happy birthday, Ingo! #: 379
Lieber Ingo,
ich wünsche dir heute alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, einen tollen Tag und eine super Feier mit all den anderen Engelchen!!!

Liebe Familie,
meine Gedanken sind heute bei euch und ich hoffe, ihr habt liebe Menschen an eurer Seitre, die sich mit euch an euren lieben Sohn erinnern und für euch da sind und euch stützen!

Alles Liebe, Kathleen
Renate*
13.02.2006
Hallo Rolf, #: 378
ein dickes Kraftpaket für den heutigen Tag.
Mit viel Sonnenstrahlen und liebevolle Gedanken an deinen liebetiger.
Einen stillen Gruß schickt
Renate*Mama v Andreas A*
**********************************************************************
Hab tausend Dank für viele schöne Stunden,
für deinen Händedruck-
so manchen lieben Blick.
Ich sehe dich hoch oben in der Ferne-
denn weiße Wolken still vorüber wehn.
Des Abends wart'ich auf den Schein der Sterne-
als Gruß von dir,
bis wir uns wiedersehn.
Jasmin Sattler
13.02.2006
#: 377
Lieber Ingo,
ich wünsche dir zu deinem 25.Geburtstag alles,alles Liebe!
Ich stell mir gerade vor wie du mit Oma im Himmel sitzt und sie dir eine Riesenpizza zum
Geburtstag macht!!Eigentlich ist ein Geburtstag ja was Schönes,an dem man viel lacht und
all die Leute einlädt die man mag!Das machst du jetzt von dort oben aus!Ich bin heute bei dir da oben,
in Gedanken!Hab dich lieb Ingo!!
Ursel
13.02.2006
Liebe Familie von Ingo #: 376
Das ist das Größte,
was dem Menschen gegeben ist,
dass es in seiner Macht steht,
grenzenlos zu lieben.

(Theodor Storm)

Ich bin in Gedanken heute bei euch und wünsche euch, dass ihr liebe und verständnisvolle Menschen an eurer Seite habt, die mit euch die Erinnerungen an Ingo teilen, die mit euch weinen, aber auch mit euch lachen.

Lieben Gruß
Ursel mit Michi ganz nah und doch so fern
Einträge: 399
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >>