Einen neuen Eintrag hinzufügen...
Heike K.
13.02.2006
Einen lieben Gruß #: 381
Liebe Familie von Ingo,

gerade habe ich Ingo hier besucht und möchte mich nicht verabschieden, ohne euch noch ganz viel Kraft für diesen schweren Tag zu wünschen. Ich bin mir ganz sicher, daß Ingo heute besonders nahe bei euch ist. Ich wünsche euch ganz viele wunderschöne Erinnerungen an euren wunderbaren Sohn, die euch Wärme in die Herzen bringen.

Einen lieben Gruß
Heike mit Bastian*unendlich vermißt
Helga Bauer
13.02.2006
www.christianbauer.de.tt #: 380
Liebe Familie von Ingo,
aber man kann schlecht von Familie reden wenn das Geburtstagskind nicht mehr unter einem ist, obwohl ich glaube ganz fest daran das Ingo in der Nähe ist. Beim Lesen von Ingos Homepage ist mehr aufgefallen wie unendlich der Schmerz, die Trauer und die Sehnsucht nach Ingo ist. Ich kann dies alles sehr gut verstehen. Denn auch ich habe vor 4 Jahren meinen einzigen Sohn im Alter von 25 Jahren verloren. Ich fühle mit Euch. Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute, viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit. Vielleicht sehen wir unsere Kinder irgendwann wieder, wenn auch unser Weg zu Ende ist.
Liebe Grüße schickt Ihnen Helga mit Christian im Herzen.
Kathleen
13.02.2006
Happy birthday, Ingo! #: 379
Lieber Ingo,
ich wünsche dir heute alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, einen tollen Tag und eine super Feier mit all den anderen Engelchen!!!

Liebe Familie,
meine Gedanken sind heute bei euch und ich hoffe, ihr habt liebe Menschen an eurer Seitre, die sich mit euch an euren lieben Sohn erinnern und für euch da sind und euch stützen!

Alles Liebe, Kathleen
Renate*
13.02.2006
Hallo Rolf, #: 378
ein dickes Kraftpaket für den heutigen Tag.
Mit viel Sonnenstrahlen und liebevolle Gedanken an deinen liebetiger.
Einen stillen Gruß schickt
Renate*Mama v Andreas A*
**********************************************************************
Hab tausend Dank für viele schöne Stunden,
für deinen Händedruck-
so manchen lieben Blick.
Ich sehe dich hoch oben in der Ferne-
denn weiße Wolken still vorüber wehn.
Des Abends wart'ich auf den Schein der Sterne-
als Gruß von dir,
bis wir uns wiedersehn.
Jasmin Sattler
13.02.2006
#: 377
Lieber Ingo,
ich wünsche dir zu deinem 25.Geburtstag alles,alles Liebe!
Ich stell mir gerade vor wie du mit Oma im Himmel sitzt und sie dir eine Riesenpizza zum
Geburtstag macht!!Eigentlich ist ein Geburtstag ja was Schönes,an dem man viel lacht und
all die Leute einlädt die man mag!Das machst du jetzt von dort oben aus!Ich bin heute bei dir da oben,
in Gedanken!Hab dich lieb Ingo!!
Ursel
13.02.2006
Liebe Familie von Ingo #: 376
Das ist das Größte,
was dem Menschen gegeben ist,
dass es in seiner Macht steht,
grenzenlos zu lieben.

(Theodor Storm)

Ich bin in Gedanken heute bei euch und wünsche euch, dass ihr liebe und verständnisvolle Menschen an eurer Seite habt, die mit euch die Erinnerungen an Ingo teilen, die mit euch weinen, aber auch mit euch lachen.

Lieben Gruß
Ursel mit Michi ganz nah und doch so fern
Marlen
13.02.2006
www.brina-j.de #: 375
Liebe Familie von Ingo,

für den heutigen, wieder so schweren Tag, wünsche ich Euch die Kraft, die Ihr braucht, diesen Tag einigermaßen zu überstehen.
Ich weiß wie schwer diese Tage sind. Gerade an diesen Tagen sind der Schmerz und die Sehnsucht besonders groß.
Ich hoffe, Ihr habt liebe Menschen an Eure Seite, die Euch in den Arm nehmen, Euch Kraft und Halt geben, mit Euch weinen, sich aber auch mit Euch an die wunderbare Zeit mit Euren geliebten Engel erinnern.
Vielleicht habt Ihr die Kraft Euren Schatz ein Lächeln zu schicken.

Mit traurigen Grüßen
Marlen mit Brina tief und fest in meinem Herzen
Marieluise
13.02.2006
Liebe Familie von Ingo, #: 374

GEGEN DAS VERGESSEN SCHÜTZT NUR DIE LIEBE (Dieter Bonhoeffer)

Ich bin in Gedanken bei euch.

Mit lieben Grüssen

Marieluise mit Alexander fest verbunden
marie
13.02.2006
ALLES GUTE #: 373
Hi Ingo,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 25ten Geburtstag, nun bist du ein vierteljahrhundert alt man kann es kaum glauben..
schick deiner Familie ein Zeichen
es grüst leise
Marie mit JOSHUA und JANNIK im Herezn und JAMIE fest im Arm***immer***
Franziska
13.02.2006
Lieber Ingo #: 372
Lieber Ingo,

heute vor 25 Jahren kamst du auf die Welt. Viel zu früh musstest du sie wieder verlassen. Zu der Freude über deine Geburt an diesem Tag, mischt sich bei deinen Eltern nun auch Schmerz. Schick ihnen ein paar Sonnenstrahlen. Du weisst wohl am besten, wie sehr sie es gerade heute brauchen. In Gedanken bin ich bei dir, bei deinen Eltern, bei allen die um dich und die vielen - zu vielen - anderen Menschen trauern, die viel zu früh gehen mussten.

Stille Grüsse,

Franziska mit Laura und Leonie an der Hand und *Marcus* ganz nah - und doch so fern... Immer und immer und immer...
Danis Ma Barbara
13.02.2006
Für Ingo #: 371
Lieber Rolf,am heutigen Tag sind viele Gedanken bei Dir und Ingo.
Unsere auch !
Im GB meines Sohnes erschien folgendes:

Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von einem Menschen den man liebt.
Irgendwann heißt es ,
ihn auszuhalten diesen Schmerz,diesen Abschied,dieses Zusammenbrechen,
um neu aufzustehen, aufzubrechen um die Liebe weiter leben zu lassen.
eine stille Umarmung von BarbaraK

http://www.daniel-koeppert.de />
Hildegard
13.02.2006
Ingo Gedenkgeburtstag #: 370
Liebe Eltern von Ingo,
am heutigen Gedenkgeburtstag von Ingo bin ich mit meinen Gedanken ganz nah bei Euch.
Für Ingo wird eine Kerze bei meinem Stephan brennen. Stille Grüße, ein Kraftpaket und
ein paar Sonnenstrahlen für einen lebbaren Tag schickt Hildegard http://www.lange-stephan.de
Rieke
13.02.2006
Happy Birthday #: 369
Liber Ingo,

zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir ganz viel Sonnenschein und das sich alle engelchen mit dir freun.
Deinen Eltern wünsche ich das sie Sonne von dir Ihr Herz erwährmt und ihr alle diesen tag unvergessen machen könnt.

In stillem Gedenken
Rieke
günther
13.02.2006
geburtstagsgrüße #: 368
liebe familie und freunde von Ingo
für den heutigen Tag wünsche ich euch viele schöne Gedanken an euren Ingo und viel Kraft
für die Zukunft.
Vor wenigen Wochen hatten wir den Geburtstag unseres Sohnes,der auch 25 Jahre alt geworden
wäre .....

günther mit seinem Ingolf
ingrid
13.02.2006
liebe eltern von ingo #: 367


meine gedanken sind heute bei euch

ich wünsche euch ganz viel kraft für

heute und liebe freunde um euch damit

es ein lebbarer tag wird

für ingo brennt heute eine kerze neben susi


liebe grüße von ingrid mit susi im herzen



http://www.engelchen.yfw24.de />





Conny L.
13.02.2006
Geburtstag #: 366
Liebe Familie von Ingo,
heute wird euer Ingo 25 Jahre alt und ihr müsst wieder ohne ihn diesen einst so frohen Tag verbringen. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch halten und verstehen. In Gedanken bin ich bei euch und eurem Ingo.
Liebe Grüsse
Conny L. mit Chris tief im Herzen
Doris
13.02.2006
Kraftpacket #: 365
Liebe Familie
Für diese Zeit wünsche ich viel Kraft und Gedanken die euch Glücklich machen auch wenn es immer wieder schwer ist. Ich hoffe das ihr Ingo spüren könnt an seinem Geburtstag besonders...Liebe Grüße Doris mit Julia überall
Karin
13.02.2006
Zum Geburtstag von Ingo #: 364
Lieber *Ingo*,
ich hoffe, du feierst deinen Geburtstag da oben im Himmel mit meiner *Anja*, sie ist im selben Jahr verunglückt, wie DU.

Lieber Rolf,
die Erinnerung an die schöne gemeinsame, viel zu kurze Zeit mit deinem lieben *Ingo*
soll dir heute wieder die Kraft geben um diesen schweren Tag zu überstehen.
Herzliche Grüße
Karin mit *Anja* im Herzen

Jana
13.02.2006
www.nicki-sophie.de #: 363
Liebe Familie von Ingo,
für den heutigen Tag wünsche ich euch wieder besonders viel Kraft..
Ein Tag an dem man eigl. die Party für sein Kind ausrichtet..stehen wir an den Gräbern unserer gelibten Kinder..Und immer wieder dieses WARUM?????
Ich hoffe sie haben heute besonders liebe Menschen an ihrer Seite,die sie in ihrem endlosen Schmerz nicht allein lassen!!!!!
Einen stillen Gruß mit tiefen Mitgefühl senden ihnen Jana,Martin und Nico mit Nicki immer dabei,tief im Herzen und unseren Gedanken....
Angelika
13.02.2006
Happy-Birthday Ingo #: 362

Ich wünsche dir dort wo auch immer du bist ne Mega-Party...auf dass die Wolken nur so wackeln...
Lieber Rolf
Ich wünsche dir einen lebbaren Tag...einen Tag voller schöner Erinnerungen an deinen wunderbaren Sohn...Ein Geburtstag ohne und doch so viel mehr mit Ingo...der so weit weg und doch soooo nah bei Dir ist.

Alles liebe und weiterhin die Kraft die du brauchst wünscht Dir Angelika mit Stefanie tief in ihrem Herzen
Einträge: 385
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >>